Herzlich willkommen auf den Seiten von AK EPO!

Herzlich willkommen auf den Seiten von AK EPO!


Hier findet ihr Informationen über die Hochschulgruppe Arbeitskreis Entwicklungspolitik - kurz AK EPO - der Universität Passau.

Wir freuen uns über euer Interesse! Kommt doch mal vorbei: Wir treffen uns wöchentlich. Tag, Ort und Uhrzeit werden für dieses Semester beim ersten Planungstreffen am Mittwoch dem 18.04. 19.30 Uhr in der GMOA noch festgelegt.

Freitag, 12. November 2010

Hochschulgruppennachmittag

Hallo liebe EPOs,

aufgrund technischer Probleme kann die Information zum Kennenlernen-Treffen der sozialen Hochschulgruppen leider erst heute hochgestellt werden, obwohl es heute schon stattfindet.

Wer also Lust und Zeit hat, kann heute, um 16.00 Uhr zum ITZ Raum 102 beim SOA-Lehrstuhl kommen und sich auf einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen (bitte mitbringen!) freuen!

Das Treffen richtet sich an alle Mitglieder der Hochschulgruppen, die sich in diesem Semester mit dem Wandel unserer Gesellschaft für eine öko-und sozialverträglicheren Zukunft beschäftigen. Ziel des Treffens ist es die Zusammenarbeit und den Austausches zwischen den Hochschulgruppen zu verbessern, sodass zukünftig mehr Studenten von unserem Angebot profitieren. Das Treffen wird genutzt, um zukünftige Projekte vorzustellen, neue Anregungen zu erhalten oder einfach nur, um die Leute kennenzulernen, die in eine ähnliche Richtung denken.

Wir freuen uns auf euch!

Außerdem werden am Wochenende weitere spannende Informationen auf diesem Blog veröffentlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen